Übernachtung

Das Kochen gestern war mal wieder super Fun.
Mit 27 Leuten saßen wir am Tisch und wir hatten genug für alle, und man konnte es sogar essen. ^^ ;-)
Respekt an mein Kochteam. *bravo*
(phyllis war an nichts schuld,... diesmal!)

Die Bilder hier: klick

Am Samstag den 10. Februar ist wieder eine Übernachtung im Gemeindehaus!!!
Ab 18 Uhr könnt ihr im Gemeindehaus eintrudeln.
Wir gucken Narnia (wer den Film ungebrannt und legal besitzt, solle mir bitte bescheid sagen) und essen irgendwas, das noch nicht geplant ist. Für Vorschläge sind wir offen.
Es gibt wieder eine Mitternachtsandacht, für welche wir noch einen Gitarristen suchen, der die Lieder ausm Grünen Ordner begleiten kann.
Diesmal sorgen wir auch für einen Nachtssnack, damit wir nicht bis zum Frühstück verhungern müssen. *lol*
Morgens gehen wir dann zusammen in den 10 Uhr Gottesdienst, als krönenden Abschluss.

Ich bitte darum, dass ihr 2 € mitbringt, denn wir müssen das ganze Essen finanzieren.
Auch benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr im GH übernachten dürft.

P.S.
Die Bilder spinnen grad, wenn ich Zeit, werd ich das überarbeiten.

Kari

2.2.07 23:46


~News News News~


Nach einer hammer geilen Hauptkonfi-Freizeit gehts gleich super gut weiter!
Am Donnerstag den 1. Februar ist wieder ein Special im Gemeindehaus.
Es gibt Kartoffelgratin und wahrscheinlich noch einen Nachtisch, der auch ganz bestimmt nicht angebrannt sein wird. ;-) (es sei denn Phyllis hat ihre Finger im Spiel)

Wir treffen uns ab 19 Uhr im Gh.
Die, die gerne Kochen möchten, können schon um 18.30 Uhr kommen, denn wir brauchen einige Hände zum Kartoffelschälen. ^^

Am 10. Februar ist die nächste langersehnte Übernachtung.
Diesmal von Samstag auf Sonntag, weil der Glaubensgrundkurs ja am Freitag statt findet, und außerdem können wir so alle zusammen morgens in den modernen 10 Uhr Gottesdienst.
Wir werden Narnia schauen (falls den jemand legal auf DVD hat, bitte bei mir melden) und irgendwas mit Reis mampfen (wahrscheinlich) und wieder eine chillige Mitternachtsandacht feiern.
Hinweis: Schön warm anziehen.

Gottes flashing Power!

Kari
28.1.07 21:47


20.1.07 12:19


Special von Heute


Joa, trotz unseres Freundes "Kyrill" (der Orkan), haben es um die 15 Nicht-Anspiel-Leutchen geschafft zum Kochen zu kommen! (wir waren schon etwas mutig und verantwortungslos)
Wir hatten genug Nudeln für alle und eine sehr leckere Soße, die super schnell weg war, und eine etwas normale halt und dann noch ziemlich dicken Schokopudding und verbrannten Vanillepudding. Also hatte jeder das, was ihm so gefällt. ;-)
Es wurde mit roten Klebestreifen gespielt, Menschen wurde in Kammern gespärt oder kamen nicht mehr aus dem Keller und im Großen und Ganzen ist alles Phyllis-Sophias Schuld.

Nächste Woche ist kein Special und dann ist ja auch schon die Hauptkonfafreizeit. Das wird ein großes Event.

Mal gucken, vielleicht kriegen wir bald ein Budget von der Kirche, dann ist auch in einigen Wochen mal wieder eine super lustige Übernachtung drin.

Wenn ihr Fragen, Wünsche und Anregungen habt, meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße und God's flashing Power!!!

Die Kari
18.1.07 22:06


Kein Router

Hey Ho!

Da mein Router momentan spinnt und ich somit kein Internet zu Hause habe, kann ich nichts auf die HP stellen.
Es kommt aber noch was zum 4. Willi Unplugged, der mal wieder richtig geil war.

Am Donnerstag den 18. Januar ist wieder Special um Gemeindehaus ab 19 Uhr!!!
13.1.07 23:05


Silvesterfreizeit aufm Scheersberg 06

Wow! Das war eine unglaubliche Erfahrung!
Jeder, der nicht mit konnte, hat wirklich eine heftige Gottesaura verpasst. Ihr sollte dringend mit begeisterten Leuten wie mir, Markus, Dennis oder so Zeit verbringen, damit ihr noch was von Gottes flashing Power abbekommt.
Gemeinschaft: 10 Punkte
Worship: 10 Punkte
Neue Lieder: 11 Punkte ;-)
Essen: 9 Punkte
Wetter: 3 Punkte
Haus Angeln ^^: 10 Punkte
Gottes Anwesentheit: Unbeschreiblich!!!

Die Freizeit war einfach nur ein voller Erfolg. Ein weiteres wichtiges Erlebnis für viele christliche Leben, unteranderem für mich. Ich bin immer noch am Revue geschehen lassen, weil so viel passiert ist, worüber ich nochmal nachdenken sollte.

Ich bin grad dabei Bilder und Videos auf die HP zu stellen, also habt Geduld, das dauert immer etwas.

Auch dieses Jahr haben sich wieder ein paar Lieder in unsere Herzen gespielt.
Damals, bei der ersten Scheersbergfreizeit (2004) war es "Run" von Kutless und "Denk ich an Dich".
Welche waren es dieses Jahr?
Mein Vorschlag:
"Worship You Forever" und "You are holy/Prince of Peace"

Was ist eure Meinung? Ihr könnt euch gerne bei den Kommentaren darüber äußern!


Kari
3.1.07 01:40


Ein kleiner Film als Bilanz des Jahres


Wenns hier nicht klappt dann gehe auf
www.youtube.com

24.12.06 13:14


Feedback und frohe WEIHnachten


Hmm, jetzt ist das Jahr schon fast zu Ende.
Morgen ist Heiligabend.
Viele Familien werden auf Geschenke fixiert neben einem geschmücktem Tannenbaum stehen, am besten noch eine Nordmanntanne.
Andere wiederum arbeiten in der Kirche.
Diese Menschen kennen noch den wahrend Sinn Weihnachtens: Die Geburt unseres Herren Jesus Christus.
Das ist der einzige Grund überhaupt fröhlich zu sein und zu feiern.
Und genau unter diesem Motto steht auch das Special Team:
Wir setzen alles daran um eine Gemeinschaft zu fördern.

FOR JESUS CHRIST

Hier findet ihr die Videos und Bilder vom letzten Donnerstag, wir Pfannkuchen gemampft und Stadt der Engel geschaut haben. Es lohnt sich! ;-)

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Weihnachten und wir sehen uns bestimmt um 23 Uhr in der Andacht oder auf jeden Fall aufm Scheersberg!

God's flashing Power!!!

Kari

23.12.06 19:01


Special diesen Donnerstag!!!


Hey Ho!

Da am 21. Dezember der letzte Donnerstag vor Weihnachten und somit auch vor den Ferien ist, wollen wir noch einmal abschließend ein bissel Gemeinschaft haben.

Diesen Donnerstag treffen wir uns um 19 Uhr im Gemeindehaus, essen Pfannkuchen und gucken währenddessen einen Film.

Wer es nicht erwarten kann, zu wissen wilchen Film, der klickt hier.

------><------

Das ganze wird ca. bis 22:30 Uhr, damit eure Eltern, wenn nötig, eine Zeitspanne haben.

Ich freu mich euch am Donnerstag zu sehen.

God flashing Power!!!

Kari

18.12.06 22:50


Denk drüber nach!

"hier bin ich gott. ich hab nur leere hände und ein kaputtes herz für dich als geschenk, aber ich hab hier noch einen mitgebracht. ist das ok?"
"das war das beste, was du tun konntest!"
17.12.06 19:37


Neues Design


------>

------><------

Hey Leute!

Die Homepage wurde jetzt mit einem noch schöneren Design ausgestattet.
Die Einzelnen Topics werden mit der Zeit immer mehr erweitert.
Unter Special Team findet ihr schon eininge Videos und Bilder.
Viel Spaß

Gottes Segen

Kari
14.12.06 21:12


Über die Übernachtung ^^

Bei dem Internet Browser "Firefox" erscheinen die Viedeos nicht! Nehmt Internet Explorer oder Avant Browser!


Es war ein voller Erfolg.
Geile Andacht, geile Stimmung und coole Videos, die ihr unter Special im GH findet.
Wir waren zum übernachten 18 Leute und bis zur Andacht über 20.
Es kamen auch später noch ein paar Leute vorbei, die nur zur Andacht gekommen sind.
Richtig schön in Kerzenschein in der Kirche, alle vorne vor dem Altar hockend und zu Svens Gitarrenklänge singend. Ich hab dann noch ne kurze Predigt gehalten und zum Schluß gab es eine Gebetsgemeinschaft und sogar Vorkonfis haben laut gebetet.
Pizza war lecker und das Frühstück morgens bietete auch ausreichend Brötchen!

Wer noch Anmerkungen machen möchte, kann diesen Eintrag gerne kommentieren.

God bless y'all

Kari
10.12.06 16:10


Übernachtung im GH

Am Freitag den 8. Dezember findet eine Übernachtung im Gemeindehaus (GH) statt.
Wir treffen uns dort um 18 Uhr, schauen einen Film, essen dazu selbstgemachte Pizza und machen höchstwahrscheinlich noch eine Mitternachtsandacht.

Wäre klasse, wenn du für das Abendessen und Frühstück noch 50 Cent mitbringen könntest.

Bitte melde dich mündlich oder schriftlich bei mir (Kari) an.
Alle unter 18 Jährigen MÜSSEN mir eine schriftliche Erlaubnis von ihren Eltern mitbringen!

Gottes Segen

Kari
13.11.06 14:51


Make it Big - Comedy JuGo

Der Comedy JuGo in Itzehoe!

Wir werden hin fahren, am Freitag den 5. Januar 2007.
Die erste große Aktion nach Scheersberg!
Sei dabei!

Infos findest du unter www.comedy-jugo.de

Und hier der Trailer:


1.12.06 02:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]





























Gratis bloggen bei
myblog.de






*****************************************


Special
Actions






###################################
Jahreslosung 2007: "Gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?" (Jesaja 43,19a)


Nächster Termin:




--> Termine <--