Special Mission

Mit 13 Leuten sind wir mit der Bahn nach Stellingen gestartet.

Der Gottesdienst war voller Liebe, Worship und Gefühl.
Man konnte richtig auftanken und fühlte sich herausgefordert einen neuen Schritt auf Gott zu tun.
Das "Gemeindehaus" ist richtig chillig, bestückt mit zahlreichen Sofas, einer riesiegen Küche, Billardtisch und natürlich einem Kicker. (Leute, kauft euch Öl!)
Sehr viele deutsche Lieder und dadurch konnte man sich noch besser "fallen lassen".

Man kannte uns sogar schon: "Ach Henstedt, von euch hat man ja schon viel gehört. Da soll ja die Post abgehn!"

Die Aktion war wirklich ein voller Erfolg.
Ein guter Start in unser neues Mission Projekt.

Und ein Statement von mir: "Bringt den Worship nach Henstedt!"


Gottes flashing Power!

Kari
18.3.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






























Gratis bloggen bei
myblog.de






*****************************************


Special
Actions






###################################
Jahreslosung 2007: "Gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?" (Jesaja 43,19a)


Nächster Termin:




--> Termine <--